Aussenwerbung DigitalSpezialist

Der Beginn der Sichtbarkeit!

Heute haben wir am neuen Firmensitz unseres Kunden und Kooperationspartners digitalspezialist die neue Aussenwerbung montiert. Das neue Firmengebäude in Osnabrück wird für die Kunden nun durch ein über sechs Meter breites Werbeschild mit dem Firmenlogo sichtbar. Neue Parkplatz- und Anlieferungsschilder ergänzen die neue Aussenwerbung.

 

Die Firma digitalspezialist bietet an ihrem neuen Firmensitz an der Sutthauser Straße in Osnabrück ein breit angelegtes Produktportfolio im Bereich der Digitalisierung von analogen Film- und Fotomaterialien, das fast alle gängigen analogen Film- und Bildformate im Amateur- und Professional-Segment abdeckt. Der neue Firmensitz unterstreicht noch einmal deutlich die inzwischen führende Position von digitalspezialist am deutschen Markt. Lesen Sie hierzu auch die Pressemeldung: „Wir wachsen mit unseren Aufgaben – digitalspezialist erhält einen neuen Firmensitz“

 

Aussenwerbung Digitalspezialist Osnabrück Handshake Abnahme
Auf diesem Foto sehen Sie die Abnahme der neuen Aussenwerbung.

Links im Bild:
Dr. Hans – H. Graen (Geschäftsführer F&G Digitalspezialist GmbH)

Rechts im Bild:
Herr Oliver Volkmer (folien77 – Werbetechnik Manufaktur aus Melle)

Das Team von folien77 wünscht weiterhin viel Erfolg am neuen Standort.

 

Aus der Kategorie: Aussenwerbung, Referenzen, Werbeschilder
Veröffentlicht am: 26.Februar 2016
Schlagwörter: , , , , , ,